Neue Wirtschaftskraft und soziale Sicherheit:
Kraft, Wohlstand und Unabhängigkeit für Regionen

"Die Wirtschaft" von Regionen und Staaten ist die Summe aller einzelnen Erfolge von Unternehmern, ihren Führungskräften, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Dabei entstehen Zahlen nie aus Zahlen, sondern basieren auf Werten und ihrer Vielfalt als Grundlage der Erfolge.

Ernste Schwierigkeiten der Wirtschaft bedrohen die Gesellschaft.
Wo Konversionen der Wirtschaft von Regionen und Staaten anstehen und Mainstream-Förderansätze seit langem nicht weiter führen, steht das change&conversion Competence Centre der Value Group bereit, um ihr spezifisches Privat-Sektor Know-How einzubringen und mit effizientem Einsatz begrenzter Ressourcen schnell einen Wandel zu bewerkstelligen, der mit der Wirtschaft auch öffentliche Haushalte und allgemeinen Wohlstand als Vorbild für Andere restrukturiert.

Der Politik und öffentlichen Verwaltungen von Regionen und Staaten in schweren Krisen bieten wir durch unsere Mutter Silva Plan ganzheitliche Unterstützung an. Und zwar als Non Profit Aktivität zu Kosten. Nicht anders, als bereits der Autonomie-Verwaltung des span. Baskenlandes. Silva Plan wurde 1984 primär hierfür von Value Group Gründer Gerhard K. Eichweber gegründet, um der Aufforderung nachkommen zu können, seine Vorschläge selbst zu implementieren.

Das Ergebnis wird heute als "Wunder von Bilbao" oder "Bilbao Effekt" bestaunt, und ist in der gegenwärtigen Krise überall überfällig. Es kann allerdings nur realisieren, und gar noch übertreffen, wer versteht, wieso es so erfolgreich war: Als wohl abgestimmte Konzertierung. Und durch den Fokus auf von Unternehmern persönlich geführte Unternehmen und deren externe Dienstleister. Mit ihnen sind vorbildliche Erfolge schnell erzielbar.

Zögernde Geschäftsverwalter und Institutionen, die nach wie vor irreführenden Paradigmen nachhängen, werden so entweder überzeugt, oder werden zu Lieferanten von Personal, welches in den unternehmergeführten Betrieben endlich wieder Anerkennung und Erfüllung finden kann.
Sprechen Sie uns gern an, um in den Genuß unseres Mentoring zu kommen: Förderung bei der Erreichung eigener Ziele, auf der Basis eigener Kultur, Werte, Haltungen und Präferenzen.

Für direkten Kontakt betreffend Rat, Training, und fachlicher Unterstützung bei der Implementierung zielführender Massnahmen zur Stärkung der "realen" Wirtschaft, und damit von allgemeinem Wohlstand, nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular, um Ihr konkretes Interesse zu spezifizieren.




Bilbao Effekt:
Überall schnell wiederholbar!

Der schnelle Turnaround
der Wirtschaft
des spanischen Baskenlandes
war das Ergebnis
der Konzertierung
und Fokussierung aller Fördermaßnahmen allein auf von Unternehmern geführte Firmen.

Der Ausdruck des Wandels durch die Qualität öffentlicher Bauten diente
als Zeichen
des Erreichten.

Da ähnliche Erfolge überall nötig sind:
Sprechen Sie
mit den Urhebern.

Wir sind verfügbar.