Herausstellung einzigartiger Angebote
und ihrer besonderen Alleinstellungsmerkmale

Um die Wahrnehmbarkeit der spezifischen Kompetenz mittelständischer Anbieter zu schärfen, empfiehlt es sich, deren "sonstige" Angebote und Kompetenzfelder, ihr "Brot und Butter Geschäft", nicht zu vernachlässigen, aber als Basis der Spezialitäten in den Hintergrund zu rücken.

Für die besonderen Angebote hingegen gilt es, die potentielle Wichtigkeit der eigenen Kompetenz auch aus den Blickwinkeln anderer Industrien und Anwendungsbereiche zu prüfen, die Botschaften auch hierauf abzustimmen. Dies gilt insbesondere auch für die in verschiedenen Welt-Regionen allenfalls sehr verschiedenen Anwendungen für dieselbe spezielle Kompetenz.

Wir helfen mittelständischen Anbietern, ihre Kompetenz
und Angebote auf eine breite Basis potentieller Interessen
und Anwendungen auszurichten, um die mehrsprachige Kommunikation vorzubereiten.

Die derart optimierten Angebote werden sodann in die gewählten Zielsprachen übersetzt und als web-basierter Katalog weltweit erreichbar gemacht und präsentiert.

Kundige Abwicklung von Anfragen und Aufträgen in den Sprachen der Interessenten stärkt den Erfolg aller Beteiligten. Und so auch die "reale" Wirtschaft als Basis jedes Gemeinwesens.



Potentiale sind wert
Realität zu werden:

Die potentielle Bedeutung
eigener Kompetenz für
fremde Zielgruppen
verstehen.

Und sie auch für neue Anwendungsgebiete und Branchen auf den Punkt bringen.

Und sie dann auch
in alle relevanten Sprachen übersetzen.

Und schließlich
zusätzliche Märkte
durch Muttersprachler kompetent bearbeiten lassen.