40 Jahre Full Service for Success:
Mehr Mehrwert durch Fokus auf Werte, Haltungen, Präferenzen – Verschiedenartigkeit und Vielfalt.

Vom Value Engineering über Value Desgin zur ganzheitlichen Unterstützung von Unternehmertum und Innovation.

Die Vielfalt unserer Kompetenz wurde von unseren Aufgaben geprägt; Wir werden immer dort für besonders brennende Herausforderungen weiter empfohlen, wo etwas sonst niemand kann.

Neben unserer Methodik ist die so gewachsene Breite der Kenntnisse und Erfahrungen die Basis für unsere Beiträge
zur Gestaltung der Zukunft. Auf immer neue Art und Weise.
Und oft auch auf neuen Gebieten.

Der Blick auf die Gegenwart drängt uns, unsere Ressourcen besonders auf solche Aufgaben zu konzentrieren, die mit dem Erfolg der Unternehmen zugleich zu nachhaltiger Entwicklung
von Wirtschaft und Gesellschaft beitragen.

Unter der neuen Dachmarke Value Group schlägt unsere Geschichte ein neues Kapitel auf:
In Zukunft geht es noch mehr darum, Know How zu teilen
und breit gestreut auch an junge Generationen weiter zu geben.



1971: Value Consult
1976: Value Design
1984: Silva Plan
1986: Value Consult&Design Schweiz
1996: Value Consult& Design Org, Zentrale Schweiz
2011: Value Group
the Values Group